1
2
3
 
 
 
 
 

CRM für Fundraiser

CRM Wissen für Fundraiser

Im Fundraising-Umfeld geht es insbesondere darum zum einen Adress- und Kontaktdaten von Spendern / Zuwendern, Förderern oder Interessenten zu erfassen. Mit Hilfe dieser Daten wird eine Kommunikations- und Kontakthistorie zu jeder einzelnen Person aufgebaut.

Zum anderen werden die geleisteten Spenden erfasst und verbucht. Auch Spendenbescheinigungen und -quittungen können automatisiert erstellt werden. Hinsichtlich von Akquisitionskampagnen werden Fundraiser durch ECOPLAN CRM unterstützt.

Das Reporting und verschiedenste Auswertungen helfen zudem, Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Verbesserte und vereinfachte Prozesse erleichtern die tägliche Arbeit.

Bei der Einführung von ECOPLAN CRM werden Sie von der Zieldefinition bis hin zum Live-Gang professionell unterstützt. Um den Nutzen und die Akzeptanz des CRM-Systems innerhalb Ihrer Organisation zu erhöhen, sollten alle Faktoren (Menschen, Prozesse, Technologien) in Ihrer CRM-Strategie gleichermaßen berücksichtigt werden.

Funktionshighlights Fundraiser

Funktionshighlights Fundraiser

Erfahren Sie mehr über unsere Funktionshighlights für Fundraiser.

Online Fundraising

Webshops für Fundraiser

Erfahren Sie mehr über unsere E-Commerce Lösungen für Fundraiser.

 

Referenzen

WWF
Evangelisches Johanneswerk
 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Thorsten Bremer

Thorsten Bremer
Leiter Vertrieb

Telefon:
+49 661 9650-29
+49 151 42237394

E-Mail:
thorsten.bremer@ecoplan.de

 
 

Infocenter

Sie wollen mehr erfahren?
Haben Fragen und Anregungen?

Dann kontaktieren Sie uns!