1
2
3
 
 
 
 
 

Beratung

Eine eingehende Beratung ist das A und O für eine erfolgreiche Arbeit mit dem CRM-System. Zuerst sollten die Ziele und der Nutzen eines CRM-Systems ausgearbeitet werden. Hierauf basiert die weitere Vorgehensweise in der Schritt-für-Schritt-Einführung des CRM-Systems.

Vorgehen

Vorgehen

Unser Vorgehen bei der Einführung des CRM-Systems ist individuell und wir stellen uns konkret auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Organisation ein.

Projekte

Projekte

Durch unsere langjährige Erfahrung bei der Einführung von ECOPLAN CRM können wir auf viele Projekte mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten zurückgreifen.

 

Funktionshighlights

Funktionshighlights

Erfahren Sie mehr über unsere Funktionshighlights für Organisationen.

Referenzen

Referenzen

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Referenzen.

 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Matthias Weber

Matthias Weber
Senior Consultant

Telefon:
+49 661 9650-46
+49 173 6792209

E-Mail:
matthias.weber@ecoplan.de

 
 

Infocenter

Sie wollen mehr erfahren?
Haben Fragen und Anregungen?

Dann kontaktieren Sie uns!

 
 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.