IHR WUNSCH
UNSERE MISSION.

Ecoplan-Leistungen-1

IHR ZIEL
IMMER IM BLICK.

Individuelle CRM-Beratung für Ihre Organisation

Wir beraten Sie professionell in allen Phasen Ihres Projekts und finden die passende CRM-Lösung für Ihre Organisation.

Gemeinsam erarbeiten wir Ihren tatsächlichen Bedarf und entwickeln eine individuelle CRM-Strategie. Grundlage hierfür sind die IST-Analyse und die daraus abgeleiteten Ziele.

Wir stehen Ihnen von der Erfassung der Anforderungsspezifikationen über die Lastenhefterstellung bis hin zur Auswahl des passenden CRM-Systems beratend zur Seite.

Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Expertise für eine maßgeschneiderte CRM-Lösung – von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Implementierung.

Individuelle CRM-Beratung für Ihre Organisation

Wir beraten Sie professionell in allen Phasen Ihres Projekts und finden die passende CRM-Lösung für Ihre Organisation.

Gemeinsam erarbeiten wir Ihren tatsächlichen Bedarf und entwickeln eine individuelle CRM-Strategie. Grundlage hierfür sind die IST-Analyse und die daraus abgeleiteten Ziele.

Wir stehen Ihnen von der Erfassung der Anforderungsspezifikationen über die Lastenhefterstellung bis hin zur Auswahl des passenden CRM-Systems beratend zur Seite.

Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Expertise für eine maßgeschneiderte CRM-Lösung – von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Implementierung.

Einzigartiges CRM-Konzept für Ihre Organisation

Jede einzelne Organisation ist einzigartig und so auch unsere Konzepte.

Die Erstellung eines Soll-Konzeptes ist eine entscheidende Phase, die maßgeblich zu einem erfolgreichen Projektverlauf beiträgt.

Basierend auf der Ist-Situation erstellen wir für Sie einen passgenauen CRM-Anforderungskatalog. So finden wir das beste CRM System für die Bedürfnisse Ihrer Organisation.

Einzigartiges CRM-Konzept für Ihre Organisation

Jede einzelne Organisation ist einzigartig und so auch unsere Konzepte.

Die Erstellung eines Soll-Konzeptes ist eine entscheidende Phase, die maßgeblich zu einem erfolgreichen Projektverlauf beiträgt.

Basierend auf der Ist-Situation erstellen wir für Sie einen passgenauen CRM-Anforderungskatalog. So finden wir das beste CRM System für die Bedürfnisse Ihrer Organisation.

Effiziente CRM-Implementierung

Nach der fundierten IST- und SOLL-Analyse erfolgt die Implementierung der CRM Software. Wichtig dabei ist, die Mitarbeiter, die mit dem CRM-System arbeiten sollen, so früh wie möglich ins Boot zu holen.

Die CRM-Implementierung erfolgt in verschiedenen Phasen. Zunächst erstellen wir einen Prototyp, der durch Ihre Anwender intensiv getestet wird. Änderungswünsche werden in einem Protokoll dokumentiert und umgehend in den zweiten Prototypen eingearbeitet.

Unsere agile Vorgehensweise in der Implementierungsphase wirkt  Fehlentwicklungen entgegen. Dadurch werden Zeit und Ressourcen eingespart. Im Rahmen der Vorgespräche prüfen wir mit Ihnen, welche Vorgehensweise für Ihr Projekt geeignet ist.

Nach allen Anpassungen erfolgt die finale Abnahme des Systems. Danach kann das ECOPLAN CRM live gehen, Ihr Altsystem ablösen und von Ihren Anwendern produktiv eingesetzt werden via Browser oder Mobilclient (Smartphone, Tablet, etc.).

Effiziente CRM-Implementierung

Nach der fundierten IST- und SOLL-Analyse erfolgt die Implementierung der CRM Software. Wichtig dabei ist, die Mitarbeiter, die mit dem CRM-System arbeiten sollen, so früh wie möglich ins Boot zu holen.

Die CRM-Implementierung erfolgt in verschiedenen Phasen. Zunächst erstellen wir einen Prototyp, der durch Ihre Anwender intensiv getestet wird. Änderungswünsche werden in einem Protokoll dokumentiert und umgehend in den zweiten Prototypen eingearbeitet.

Unsere agile Vorgehensweise in der Implementierungsphase wirkt  Fehlentwicklungen entgegen. Dadurch werden Zeit und Ressourcen eingespart. Im Rahmen der Vorgespräche prüfen wir mit Ihnen, welche Vorgehensweise für Ihr Projekt geeignet ist.

Nach allen Anpassungen erfolgt die finale Abnahme des Systems. Danach kann das ECOPLAN CRM live gehen, Ihr Altsystem ablösen und von Ihren Anwendern produktiv eingesetzt werden via Browser oder Mobilclient (Smartphone, Tablet, etc.).

CRM-Schulungen, die im Gedächtnis bleiben

Mit der Schulung für das neue CRM-System erhalten die Mitarbeiter das Vertrauen, dass Sie für den sicheren Umgang mit der Software benötigen. Nur so können Sie einen erstklassigen Service für Ihre Mitglieder erbringen.

Durch die Ausbildung von Administratoren machen Sie sich unabhängig und können schnell sowie kostengünstig auf Änderungsanforderungen im Bereich von Masken, Vorlagen, Reports und Arbeitsabläufen reagieren.

Überzeugen Sie sich von unserem Schulungsangebot:

  • Grundschulungen für alle Anwender
  • Schulungen für Key-User
  • Administrationsschulungen
  • Vorlagenschulungen
  • Reportschulungen
  • Sonderworkshops

Die CRM-Schulungen werden speziell auf Ihre Bedürfnisse vorbereitet. Somit werden alle Anwendergruppen individuell betreut und mit ECOPLAN CRM vertraut gemacht.

CRM-Schulungen, die im Gedächtnis bleiben

Mit der Schulung für das neue CRM-System erhalten die Mitarbeiter das Vertrauen, dass Sie für den sicheren Umgang mit der Software benötigen. Nur so können Sie einen erstklassigen Service für Ihre Mitglieder erbringen.

Durch die Ausbildung von Administratoren machen Sie sich unabhängig und können schnell sowie kostengünstig auf Änderungsanforderungen im Bereich von Masken, Vorlagen, Reports und Arbeitsabläufen reagieren.

Überzeugen Sie sich von unserem Schulungsangebot:

  • Grundschulungen für alle Anwender
  • Schulungen für Key-User
  • Administrationsschulungen
  • Vorlagenschulungen
  • Reportschulungen
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Die CRM-Schulungen werden speziell auf Ihre Bedürfnisse vorbereitet. Somit werden alle Anwendergruppen individuell betreut und mit ECOPLAN CRM vertraut gemacht.

Dauerhafter Support für Ihre CRM-Software

ECOPLAN stellt Ihnen bei Abschluss eines Wartungsvertrags pro Jahr eine Version und ein Release der CRM Software zur Verfügung. Die Wartung ist empfehlenswert, um effizient mit dem ECOPLAN CRM System zu arbeiten. Das ECOPLAN Supportteam steht Ihnen bei Fragen zur Anwendung von montags bis freitags gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter:
Telefon: +49 661 9650-50
E-Mail: support-crm@ecoplan.de

Dauerhafter Support für Ihre CRM-Software

ECOPLAN stellt Ihnen bei Abschluss eines Wartungsvertrags pro Jahr eine Version und ein Release der CRM Software zur Verfügung. Die Wartung ist empfehlenswert, um effizient mit dem ECOPLAN CRM System zu arbeiten. Das ECOPLAN Supportteam steht Ihnen bei Fragen zur Anwendung von montags bis freitags gerne zur Verfügung.

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Telefon: +49 661 9650-50
E-Mail: support-crm@ecoplan.de

»Gerne bin ich für Sie da.«

Roland Vollmer
+49 661 9650-12
+49 160 97963549
roland.vollmer@ecoplan.de

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