Die Software für Kammern
Professionelles Mitglieder- und Datenmanagement für Ihre Kammer
Strukturiert und transparent – so pflegen Sie mit ECOPLAN CRM die Daten Ihrer Kammer. Unsere Software wird auf die Bedürfnisse Ihrer Kammer ausgerichtet und unterstützt Sie dabei, Adress- und Kontaktdaten Ihrer Mitglieder immer auf dem neuesten Stand zu halten und wird so zu Ihrer CRM-Datenbasis. Darüber hinaus können Sie Wünsche, Bedürfnisse und Besonderheiten eines jeden Mitglieds mit den Kontakten im System verknüpfen. So wird es für Sie einfacher, einzelne Anliegen individuell zu bearbeiten. Zudem binden Sie nachhaltig Ihre Mitglieder an Ihre Kammer.
Unsere Software ist eine vielseitige Lösung: Mit ECOPLAN CRM verwalten Sie alle Adressen, Kontakte, Mitglieder und Aktivitäten. Dadurch vereinfachen Sie die interne, aber auch externe Kommunikation maßgeblich und steigern die Datenqualität enorm.
Die ECOPLAN CRM-Software lässt sich einfach in Ihre bisherige Systemlandschaft integrieren und besitzt offene Schnittstellen zu anderen Tools. Zudem besteht die Software aus verschiedenen Modulen: Sie können diese direkt in der Basis-Version einsetzen, oder ECOPLAN CRM individuell an die Bedürfnisse Ihrer Kammer anpassen. Dabei unterstützen wir Sie gerne. So können Sie künftig die Beitragsabrechnung, das Veranstaltungsmanagement oder auch das Eintragungswesen mit einem System bedienen.
Brauchen Sie eine individuelle Beratung? Sprechen Sie uns gerne an. Sie können ECOPLAN-CRM in der Basis-Version, als Advanced oder Enterprise Lösung nutzen. Alternativ stellen Ihnen Ihr ECOPLAN CRM aus unseren unterschiedlichen Modulen individuell, transparent und fair zusammen – ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Egal ob Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet: Bedienen Sie ECOPLAN CRM mit jedem stationären oder mobilen Gerät. Dadurch haben Sie und Ihre Mitarbeiter von überall und jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.