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ECOPLAN CRM Praxisforum

beim Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V.

Wir laden Sie herzlich zu unserem ECOPLAN CRM Praxisforum am 14. Mai 2019 in die Friedrichstraße 148, 10117 Berlin, ein. Wir bedanken uns beim Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. für seine Gastfreundschaft.

Vier Gründe bei dem Praxisforum dabei zu sein:

  1. Sie erfahren mehr über den Nutzen interaktiver und standortübergreifender Lösungen für Ihre Organisationsprozesse.
  2. Sie profitieren von dem Praxisvortrag zum Thema „ECOPLAN CRM in der Praxis“ von Herrn Deutschbein (bpa).
  3. Sie erhalten wertvolle Informationen und Anregungen, unter anderem zu den Themen Systemintegration, Prozessoptimierung und mobiles CRM.
  4. Sie treffen interessante Menschen mit inspirierenden Impulsen aus unterschiedlichen Verbänden, Kammern und Non-Profit-Organisationen.

Melden Sie sich nachstehend kostenfrei an. Wir freuen uns auf einen spannenden und ereignisreichen Tag mit Ihnen!

Programm

9:00 Uhr Kaffee & Begrüßung

9:30 Uhr Impulsvortrag Digitalisierung im Verband, Roland Vollmer

10:30 Uhr Vorstellung ECOPLAN CRM Software, Thorsten Bremer

12:00 Uhr Mittagessen & Erfahrungsaustausch

13:00 Uhr ECOPLAN CRM in der Praxis beim bpa, Frank Deutschbein

14:00 Uhr Ausblick & Fragerunde

14:30 Uhr Individuelle Abreise

Anmeldung zum Praxisforum


Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung auf www.ecoplan-crm.de gelesen und verstanden habe.

Der bpa – der verlässliche Partner für private Anbieter sozialer Dienstleistungen

Der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. (bpa) bildet mit mehr als 10.000 aktiven Mitgliedseinrichtungen die größte Interessenvertretung privater Anbieter sozialer Dienstleistungen in Deutschland. Einrichtungen der ambulanten und (teil-)stationären Pflege, der Behindertenhilfe sowie der Kinder- und Jugendhilfe in privater Trägerschaft sind im bpa organisiert.

Als Repräsentant der privat-gewerblichen Einrichtungen ist der bpa ein verlässlicher Ansprech- und Verhandlungspartner für die in seinen Bereichen zuständigen Verwaltungen, Ministerien und Politiker auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene. So ist er in den Landespflegeausschüssen, den Pflegesatzkommissionen, den Schiedsstellen der Länder und allen weiteren relevanten Gremien vertreten.

In Jahr 2017 hat der bpa ECOPLAN CRM in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin und in der Mitgliederverwaltung in Bonn eingeführt. Im Jahr 2018 wurde das System auf alle 16 Landesverbänden ausgerollt und somit nutzen jetzt alle Mitarbeiter*innen eine zentrale Datenbank.

„Durch ECOPLAN CRM sind wir bestens auf das Wachstum unserer Organisation vorbereitet. Es bietet uns die benötigte Flexibilität, sowie die optimale Abbildung unserer Geschäftsprozesse.“ sagt Frank Deutschbein, IT Koordinator und Projektleiter beim bpa.

Konkret nutzt der bpa folgende Ecoplan-CRM-Funktionen und Module:

  • Adressmanagement mit allen Kontakten
  • Mitgliederverwaltung mit Beitragsabrechnung
  • Kommunikations- und Aktivitätenmanagement (Briefe, Mails, Aufgaben, Berichte, etc.)
  • Dokumentenverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement incl. Anbindung an die bpa Homepage und Abrechnung
  • Verteiler für Serienaktionen (Mailings, Serienbriefe, Rundschreiben, etc.)
  • Reporting
  • Selektionsmöglichkeiten
  • Verwaltung von Verträgen
  • Fakturierung
  • Ausschuss- und Gremienarbeit

Wir freuen uns auf Sie:

»Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.«

Thorsten Bremer
+49 661 9650-29
+49 151 42237394
thorsten.bremer@ecoplan.de

Ecoplan_Thorsten-Bremer_portrait