1
2
3
 
 
 
 
 

Vorgehen

Der Fokus des Customer Relationship Managements (kurz: CRM) / Kundenbeziehungsmanagements liegt auf der Bindung jeder Organisation zu ihren Kunden. Ganz gleich, ob es sich um Kunden eines Unternehmens im klassischen Sinne handelt, oder ob beispielsweise ein Verband damit seine Mitglieder anspricht.

Erste Schritte

Erste Schritte - Projektstart

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Planung zur Einführung eines CRM-Systems.

Menschen - Prozesse - Technologien

Projekte

Menschen, Prozesse und Technologien - diese drei Faktoren sind essentiell für ein erfolgreiches Projekt!

 

Workshops

Workshop

Gemeinsam mit Ihnen werden die Anforderungen, das Vorgehen und die Ziele des Projekts besprochen.

Konzepterstellung

Konzepterstellung

Unsere Projektleiter erstellen in Zusammenarbeit mit Ihnen ein Konzept zur Einführung eines CRM-Systems.

 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Matthias Weber

Matthias Weber
Senior Consultant

Telefon:
+49 661 9650-46
+49 173 6792209

E-Mail:
matthias.weber@ecoplan.de

 
 

Infocenter

Sie wollen mehr erfahren?
Haben Fragen und Anregungen?

Dann kontaktieren Sie uns!

 
 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.