ECOPLAN CRM Modul Gremien- und Sitzungsmanagement

Das Gremienmanagement des ECOPLAN CRM Systems sorgt für einen strukturierten und transparenten Informationsaustausch bei der Organisation von Gremien und Sitzungen. Mit dem Gremienmanagement vermeiden Sie Informationsverlust und senken den Arbeitsauswand maßgeblich.

Das CRM übernimmt alle Gremienmanagement Aufgaben: Beginnend mit der Zuordnung der Gremienmitglieder über die Dokumentation gremienrelevanter Themen bis hin zur Veröffentlichung des Protokolls. So werden allen Mitgliedern alle erforderlichen Informationen jederzeit zur Verfügung gestellt.

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit den Funktionshighlights des ECOPLAN CRM Moduls „Gremienmanagement“. Erfahren Sie mehr über unser CRM System.

Funktionshighlights

  • Organisation und Verwaltung der Gremien und Sitzungen (auch online)
  • Sitzungsmanagement
    • Terminplanung
    • Vor- und Nachbereitung der Sitzungen
    • Erstellen von Dokumenten (Einladungen, Agenden, Beschlüssen und Protokollen, etc.)
  • Gremienmanagement
    • Historisierung der Gremien (Eintritte, Austritte, Berufungen, Ehrungen, etc.)
    • Veröffentlichung aller gremienrelevanter Themen (z.B. Tagesordnungen, Protokolle, etc.)
  • Verknüpfbarkeit zu Adressen, Sitzungen, Dokumenten und Aktivitäten
  • Kommunikationshistorien
  • Standortübergreifende Kommunikation von Haupt- und Ehrenamt
  • Steuerung der Zugriffsrechte
  • Integrationsmöglichkeit zum Internetportal zur interaktiven Kommunikation mit dem Ehrenamt
  • Statistiken, Reports und Adhoc-Abfragen
Gremienmanagement

»Gerne bin ich für Sie da.«

Roland Vollmer
+49 661 410844-12
+49 160 97963549
roland.vollmer@ecoplan.de

Roland-Vollmer-Ecoplan