ECOPLAN CRM Modul Spendenverwaltung
In der ECOPLAN CRM Spendenverwaltung sammeln Sie alle erforderlichen Informationen über Ihre Spender und Förderer, um diese optimal zu betreuen, und deren Potentiale zu entwickeln. Neben den monetären Spenden werden dort auch Sachwerte z.B. im Bereich der Legate abgebildet.
Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten der Fundraising Software sorgen dafür, dass Sie jederzeit aktuelle und historische Daten in Beziehung setzen können, um diese Erkenntnisse für zukünftige Aktionen und Kampagnen nutzen zu können.
Nachfolgend finden Sie eine Liste mit den Funktionshighlights der ECOPLAN CRM Spendenverwaltung Software. Erfahren Sie mehr über unser CRM System.
Funktionshighlights
- Verwaltung der Spenden (Spendenbetrag, Verwendungszweck, Aktions- und Werbecode, Zahlungsart, Zahlungsrhythmus, Legate, Bußgeld)
- Integrationen
- Anbindung der Finanzbuchhaltung oder des ERP-Systems
- Internetportal zur Interaktion mit den Spendern
- Rechnung- und Rechnungsläufe
- Überwachung der Zahlungs-/Spendeneingänge
- Erstellung von Spendenbescheinigungen /finanzamtkonformer Zuwendungsbescheinigungen
- Revisionssichere Archivierung der Spendenquittungen
- Interessentenverwaltung
- Spenderverwaltung
- Sponsoren und sonstige Förderer
- Abbildung der Beziehungen (z.B. Eltern und Kinder)
- Newsletter
- Verteilermanagement
- Serienbriefe und Serienmails
- Auswertung und Prognosen
- Statistiken, Reports und Adhoc-Abfragen