Die Software für Fundraiser
Nachhaltige und transparente Verwaltung Ihrer Spendenorganisation
Die ECOPLAN CRM-Software ist für Fundraiser ideal. Die transparente und zentrale Darstellung aller Kontakt- und Adressdaten ist der Kern von ECOPLAN CRM. Mit der ECOPLAN CRM-Software können Sie Ihre Spender und Kontakte mit zusätzliche, relevanten Informationen verknüpfen und so individuell auf die Wünsche und Besonderheiten Ihrer Mitglieder eingehen.
Unsere Fundraising-Software ist dabei ein absolutes Multitalent: Mit ihr können Sie strukturiert und organisationsweit Adressen, Kontakte, Spenden oder Aktivitäten einfach kategorisieren und organisieren. Sie behalten bei komplexen Strukturen den Überblick. Zudem unterstützt Sie die Software mit Such- und Filterfunktionen bei der Erstellung von Auswertungen, Kampagnen und Selektionen.
Mit ECOPLAN CRM vereinfachen Sie außerdem die interne und die externe Kommunikation, und steigern auch bei großen Datenmengen die Datenqualität enorm.
Die ECOPLAN CRM-Software für Spendenorganisationen besteht aus verschiedenen Modulen. Sie können die Software direkt in der Basis-Version nutzen. Alternativ können wir Ihnen die Software auch individuell auf Ihre Bedürfnisse wie Kampagnen- oder Veranstaltungsmanagement, Bußgeld- und Legateverwaltung oder die Projektverwaltung anpassen. Darüber hinaus lässt sich ECOPLAN CRM passgenau in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren. Beispielsweise an bestehende Online-Spendentools (Webformulare) oder Finanzbuchhaltungssysteme.
Benötigen Sie eine individuelle Beratung? Sprechen Sie uns gerne an. Wir stellen Ihnen Ihr ECOPLAN CRM aus unseren unterschiedlichen Modulen individuell, transparent und fair zusammen – ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Egal ob Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet: ECOPLAN CRM können sie mit jedem stationären oder mobilen Gerät bedienen. Dadurch haben Sie und Ihre Mitarbeiter von überall und jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.