Ecoplan-Referenzen-Starke-Kunden
STARKE KUNDEN.
STARKE MARKEN. SEIT 1993.

ERFOLGSGESCHICHTEN.

Unsere Referenzen sind unsere Kunden

Seit 25 Jahren arbeiten wir für namhafte Non-Profit-Organisationen und Unternehmen.

Wir realisieren mit Leidenschaft professionelle, effiziente und nachhaltige Softwarelösungen. Als unabhängiger und inhabergeführter Betrieb sind wir vor allem stolz auf unsere langjährigen und herzlichen Kundenbeziehungen. Getreu dem Motto „Ihre Ziele sind auch unsere Ziele“ haben wir schon viele Kunden auf dem kompletten Weg, von der Konzeption über die System-Einführung und darüber hinaus begleitet.

Unser Aushängeschild sind, neben der professionellen ECOPLAN CRM-Software, unsere Kunden. Sie vertrauen uns, sie arbeiten mit uns, sie fordern uns heraus und machen uns und unser Produkt täglich besser.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen >

Unsere Kunden

Die ECOPLAN Mitarbeiter bieten einen optimalen Kundenservice

Kundenzufriedenheit bedeutet für uns bei ECOPLAN: Neben unserem Produkt bieten wir optimalen  Kundenservice. Ob kleiner Verein mit 80 Mitgliedern oder große Non-Profit-Organisation – sie arbeiten schon viele Jahre mit ECOPLAN. Das heißt nicht, dass wir uns auf unserem Erfolg ausruhen. Wir verbessern uns und unser Produkt kontinuierlich. Wir sind vorne dran und wissen, vor welchen neuen Herausforderungen Verbände, Kammern und Fundraiser stehen.

Zu unserer DNA gehört auch, dass wir unsere Kunden nicht nur im Vorfeld beraten, sondern auch im Aufbau, und im Nachgang der CRM-Implementierung unterstützen. Auf Wunsch passen wir ECOPLAN CRM auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Organisation an.

Warum wir das machen? Weil wir stolz darauf sind, all diese Organisationen unsere Kunden nennen zu dürfen und ihnen den bestmöglichen Service anbieten wollen.

Wir stellen hier einige unserer Kunden vor. Wir zeigen wie sie arbeiten und beschreiben, wie sie ECOPLAN CRM in ihren Arbeitsabläufen integrieren.

Praxisbeispiele

Überzeugte Neukunden – mit ECOPLAN CRM

Ingenieurkammer Niedersachsen

Im September 2018 hat sich die Ingenieurkammer Niedersachsen (IngKN) für die Kammersoftware ECOPLAN CRM entschieden.
Zuvor hatte der Vorstand der IngKN ein umfassendes Modernisierungs- und Investitionsprogramm zur Digitalisierung der Verwaltungsarbeit ins Leben gerufen, in dessen Rahmen die Entwicklung und Einführung eines neuen Customer Relationship Management – Systems (CRM) einen zentralen Bestandteil darstellte. Die Auswahl des CRM-Systems erfolgte mit der Unterstützung externer IT-Berater. Weiterlesen

Kundenstimmen

»Für die KGSt ist ECOPLAN CRM als Unterstützung
für die Arbeitsprozesse so unverzichtbar wie PC und Telefon.«

Norbert Ottersbach
Vertreter des Vorstands
KGSt - Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement

Norbert-Ottersbach-KGSt

»Durch die flexible Struktur von ECOPLAN CRM
können wir unsere Prozesse schnell und nachhaltig abbilden.«

Tina Palme
Leiter Business and Corporate Functions
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V.

Tina-Palme-BME

»ECOPLAN CRM schafft Transparenz für alle Mitarbeiter.
So können wir uns noch besser um unsere Mitglieder kümmern.«

Dr. Mathias Meyer
Hauptgeschäftsführer
Architektenkammer Niedersachsen

Dr-Mathias-Meyer_Architektenkammer
Logo Hamburger Pensionsverwaltung eG

»ECOPLAN CRM bietet uns die Möglichkeit,
sämtliche Geschäftsprozesse digital abzubilden.
Dies erspart uns Arbeitszeit, welche unseren Mitgliedern zu Gute kommt.

Mirko Schröder
Projektmanager Datentransfer Unternehmensbetreuung
Hamburger Pensionsverwaltung eG

Mirko-Schroeder

»Mit seinen flexiblen, benutzerdefinierten Modulen ermöglicht uns
ECOPLAN CRM die institutsinternen Arbeitsprozesse optimal abzubilden
und unsere Zielgruppen konkret anzusprechen.«

Victoria Langer
Difu – Deutsches Institut für Urbanistik

Victoria Langer Difu

»Die vielfältigen Anforderungen an das System werden durch
ECOPLAN CRM flexibel und gut erweiterbar umgesetzt.«

Rolf Usadel
Kaufmännischer Bundesgeschäftsführer
Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. (DWA)

Rolf Usadel DWA

»ECOPLAN CRM erlaubt unseren eigenständigen Unternehmensbereichen
mit flexibel gestaltbaren Modulen die individuelle Unterstützung
der verschiedensten Arbeitsabläufe im Unternehmen.«

Stephan Kisters
Leiter Community-Marketing
DLG e.V. - Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft

ECOPLAN CRM verwaltet

5.510.064

Kontakte

5.510.064

Kontakte

47.627

Gremienmitglieder

47.627

Gremienmitglieder

1.614.507

Rechnungen

1.614.507

Rechnungen

762.813

Veranstaltungsteilnehmer

762.813

Veranstaltungsteilnehmer

»Gerne bin ich für Sie da.«

Roland Vollmer
+49 661 9650-12
+49 160 97963549
roland.vollmer@ecoplan.de

Roland-Vollmer-Ecoplan