ECOPLAN CRM Modul Kampagnenmanagement

ECOPLAN CRM Modul Kampagnen-management

Mit Kampagnen stärken Sie maßgeblich die Beziehungen zu Mitgliedern, Interessenten, Spendern und Kunden.

Um Kampagnen erfolgreich zu gestalten, müssen sie präzise geplant und durchgeführt werden. Das Kampagnenmanagement Tool von ECOPLAN unterstützt Sie dabei in allen Phasen von der Planung, Ressourcenverwaltung, Verknüpfung zu Verteilern und Dokumenten über die Erstellung von Mailings und Anbindung von Newslettertools bis hin zur Auswertung mit Statistiken und Reports der Kampagne.

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit den Funktionshighlights des ECOPLAN CRM Moduls Kampagnenmanagement. Erfahren Sie mehr über unser CRM System.

Funktionshighlights

  • Festlegung der Ziele und Inhalte der Kampagne
  • Festlegung der Ziele und Inhalte einzelner Kampagnenschritte
  • Verknüpfbarkeit zu Budgets, Ressourcen, Projekten, Verteiler, Newsletter, Dokumenten und Aktivitäten etc.
  • Budget- und Ressourcenplanung
  • Termin- und Aufgabenplanung
  • Speicherbare Adressselektionen
  • Planung und Zuordnung von Verteilern
  • Versenden von Newslettern
  • Erstellung von Serienbriefen und Serien-E-Mails
  • Rückläuferverwaltung
  • Auswertung, Analyse und Prognose
  • Adressimporte (z.B. von gekauften Adressen)
  • Erstellen von Adressdateien für Dienstleister (z.B. Lettershop, Call-Center, etc.)
  •  Integrationen
    • Anbindung von Newslettertools
    • Lettershops
    • Call-Center
  • Erstellung von Statistiken, Reports und Adhoc-Abfragen
Kampagnenmanagement

»Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.«

Thorsten Bremer
+49 661 9650-29
+49 151 42237394
thorsten.bremer@ecoplan.de

Ecoplan_Thorsten-Bremer_portrait