ECOPLAN CRM Modul Veranstaltungsmanagement

ECOPLAN CRM Modul Veranstaltungs-management

Erfolgreiche Veranstaltungen stärken die Bindung zu den Mitgliedern, Interessenten und Kunden. Das CRM Modul Veranstaltungsmanagement unterstützt Sie intuitiv bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, Kongressen, Seminaren und Tagungen mit einer Teilnehmeranzahl von 10 bis 10.000.

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit den Funktionshighlights des ECOPLAN CRM Moduls „Veranstaltungsmanagement“. Erfahren Sie mehr über unser CRM System.

Funktionshighlights

  • Veranstaltungsdefinition (Inhalt, Zielgruppe, Termine, Aufgaben, Referenten, Kosten, etc.)
  • Veranstaltungsorganisation (Veranstaltungsorte, Räume, Dienstleister, Übernachtungsmöglichkeiten, etc.)
  • Dokumentenerstellung (Einladungen, Teilnehmerbuchungen mit Anmelde- und Teilnahmebestätigungen, Registrierung, Unterlagen, Etikettendruck, Namensschilder, Tischkarten, etc.)
  • Übertragung der Veranstaltungsinhalte und Dokumente an die Website oder das Internetportal (CRM -> Website)
  • Übermittlung der Anmelde- und Teilnehmerdaten an das CRM-System (Website -> CRM)
  • Verknüpfbarkeit zu Referenten, Dienstleistern, Hotels, Sponsoren, Kosten, Dokumenten und Aktivitäten etc.
  • Budgetplan zeigt die Kosten auf einen Blick
  • Einzel- und Sammelrechnungsläufe für Veranstaltungen, Einzelveranstaltungen, Unterlagen, Übernachtung, Rahmenprogramm, etc.
  • Integrationen
    • Anbindung der Finanzbuchhaltung oder des ERP-Systems
    • Internetportal zur Interaktion mit den Teilnehmern
  • Auswertung der Veranstaltung über die integrierte Reportengine
  • Statistiken, Reports und Adhoc-Abfragen

»Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.«

Thorsten Bremer
+49 661 9650-29
+49 151 42237394
thorsten.bremer@ecoplan.de

Ecoplan_Thorsten-Bremer_portrait