ECOPLAN CRM Modul Kommunikationsmanagement

ECOPLAN CRM Modul Kommunikations-management

Die Kommunikation steht im Fokus von Customer Relationship Management. Das ECOPLAN CRM System optimiert kommunikative Prozesse und ist so eine unentbehrliche Hilfe bei der täglichen Arbeit mit Kunden und Partnern.

Ob Termine, Aufgaben, Wiedervorlagen, Telefonnotizen, Briefe oder E-Mails, alle Vorgänge werden präzise und detailliert in der Kommunikationshistorie des CRM Systems dokumentiert. Jeder berechtigte Mitarbeiter ist dadurch bestens über aktuelle und auch vergangene Sachverhalte informiert.

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit den Funktionshighlights des ECOPLAN CRM Moduls „Kommunikationsmanagement“. Erfahren Sie mehr über unser kommunikatives CRM System.

Funktionshighlights

  • Aktivitätenplanung
    • Termine, Aufgaben, Wiedervorlagen, Besprechungen
    • Wiedervorlagen
    • Besprechungen
    • Prozesse planen
      • Einzel- und Serienbriefe, E-Mails, Faxe, Telefonate und Dateien
      • kundenindividuelle Workflows
  • Integrationen
    • Bidirektionale Groupware-Integration
    • Word-Integration
    • Bidirektionale Excel-Integration
    • Bidirektionale Anbindung von Internetportalen
    • Bidirektionale Anbindung diverser ERP- und Finanzbuchhaltungssysteme
    • Telefonintegration / CTI
    • Dokumentenverwaltung und DMS
  • Statistiken, Reports und Adhoc-Abfragen
Kommunikationsmanagement

»Gerne bin ich für Sie da.«

Roland Vollmer
+49 661 410844-12
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roland.vollmer@ecoplan.de

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