ECOPLAN CRM Modul Portal

Für die bequeme Interaktion mit Ihren Mitgliedern, dem Ehrenamt in der Gremienarbeit und den Teilnehmern von Veranstaltungen bietet das ECOPLAN CRM System eine integrierte Website zum Austausch von Informationen, Texten, Bildern, Dokumenten und anderen Dateien an. Ihre Mitglieder können sich jederzeit in das Portal einloggen, benötigte Informationen abrufen und persönliche Daten selbst aktualisieren.

Neben der Darstellung eines öffentlichen Bereiches werden sensible Daten in einem passwortgeschützten Bereich nur nach Login den Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit den Funktionshighlights des ECOPLAN CRM Moduls Webseite. Erfahren Sie mehr über unser CRM System.

Funktionshighlights

  • Datenaustausch über das Portal
    • Adressen
    • Texte
    • Bilder
    • Dokumente (Formulare, Mitgliederzeitschrift, etc.)
    • Sonstige Dateien
      • Aktivitäten
      • Termine
      • Aufgaben
      • Wiedervorlagen
  • Mitglieder können Veranstaltungskalender einsehen und sich einbuchen
  • Integrationen
    • Mitgliedermanagement
    • Gremienmanagement
    • Veranstaltungsmanagement
    • Faktura

»Gerne bin ich für Sie da.«

Roland Vollmer
+49 661 410844-12
+49 160 97963549
roland.vollmer@ecoplan.de