Marcel Gerk weiterer Geschäftsführer bei der
ECOPLAN GmbH

Roland Vollmer und Marcel Gerk

Die ECOPLAN GmbH konnte in den letzten Jahren ein kontinuierliches Umsatz- und Mitarbeiterwachstum verzeichnen. Die Organisation hat sich insgesamt erfolgreich weiterentwickelt. Um die Weiterentwicklung der ECOPLAN GmbH bestmöglich zu organisieren, braucht es einen weiteren Geschäftsführer. Und den haben wir mit Marcel Gerk gefunden.

ECOPLAN GmbH hat jetzt zwei Geschäftsführer

Marcel Gerk hat bereits während seines Informatikstudiums vor mehr als 20 Jahren als studentische Aushilfe bei ECOPLAN gearbeitet. Nach seiner Diplomarbeit, die er ebenfalls im Hause ECOPLAN geschrieben hat, ist er dem Unternehmen treu geblieben und begann seine ganz persönliche ECOPLAN-Karriere. Zunächst wurde er als Entwickler, später als Projektleiter und schließlich als Leiter Softwareentwicklung eingesetzt. Er prägt unser Unternehmen maßgeblich mit und bringt eine Vielzahl wertvoller Impulse ein.

Marcel Gerk: „Besonders die kurzen Entscheidungswege, die offene und ehrliche Kommunikation und das gemeinsame Lösen von Aufgaben machen das Arbeiten bei ECOPLAN zu etwas Besonderem.“