Top Event! – verbaende.com-INFOTAG „Verband & Tagung“ in Berlin

Alle zwei Jahre findet der verbaende.com-Infotag unter dem Motto „Verband & Tagung“ in Berlin statt. Das seit 2015 etablierte Branchenevent dient als zentraler Treffpunkt für Fachleute aus der Verbandswelt. Zudem gibt es immer ein informatives Vortragsprogramm und eine große Fachausstellung mit interessanten Ausstellern. Wir als Partner der Verbände durften bei diesem Event natürlich nicht fehlen.

Donnerstag, 07. September 2023

Im schönen Ambiente der Berliner Verti Music Hall versammelten sich hunderte Branchenexperten, Mitgliederorganisationen und Mitglieder, um sich über Themen aus der Verbandswelt auszutauschen. Für uns ist der regelmäßige Dialog essenziell wichtig, um marktführende Lösungen anbieten zu können. Dieses Event war also wirklich eine wunderbare Gelegenheit, um uns neue Inspirationen und Anregungen einzuholen.

Aber nicht nur die Konversationen haben große Bedeutung für uns. Als Aussteller auf diesem Event hatten wir die Möglichkeit Interessenten direkt an unserem Stand erste Einblicke in unsere ECOPLAN CRM-Software zu gewähren und gemeinsam über Lösungen zusprechen. Neben uns waren noch 60 weitere Aussteller aus den verschiedensten Branchen vor Ort. So trafen wir nicht nur das ein oder andere bekannte Gesicht, sondern konnten auch einige neue Bekanntschaften für mögliche zukünftige Kollaborationen machen.

Zahlreiche Top-Speaker boten Impulse und Knowhow zur professionellen Planung und Umsetzung eines Veranstaltungsformates. Darüber hinaus waren der Einsatz von KI in der Verbandswelt und nachhaltiges Eventmanagement zwei der Top-Themen des Infotages. Speaker Thorben Grosser von EventMobi GmbH erarbeitete beispielsweise in seinem Vortrag eine regelrechte KI-Formel für erfolgreiche Verbandsveranstaltungen.

Summa Summarum blicken wir auf einen spannenden und erfolgreichen Tag zurück.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Interessenten, allen Mitwirkenden und natürlich bei den Veranstaltern und freuen uns schon sehr auf den nächsten Infotag.

 

Quelle Bilder: Verbaendecom_Infotag2023_Foto_SWernz