Unser Team wächst weiter!

In den vergangenen Monaten ist unser Team um sechs qualifizierte Kollegen gewachsen. Mit ihren persönlichen und fachlichen Qualifikationen sind sie schon heute eine Bereicherung für unsere Kunden und unser Team. Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Kollegen vorzustellen.

 

 

Als Softwareentwickler verstärkt Dominik Mack unser Team bereits seit Frühjahr 2021. Nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker hat er in unterschiedlichen Unternehmen in der Region bereits weitreichende Erfahrungen sammeln können. ECOPLAN Portalanwendung auf Basis von Laravel gehören zu seinem Spezialgebiet.

 

 

 


Seit Oktober 2021 haben wir mit Alexander Tietz einen weiteren Softwareentwickler in unserem Team. Nach seinem abgeschlossenen Bachelor in Medieninformatik startet Alexander Tietz jetzt in unserem Team durch. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten gehören neben der Weiterentwicklung unserer CRM Lösung auf Basis von CURSOR auch der Einsatz in ECOPLAN Portalprojekten.

 

 

 

Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Informatikkaufmann im Januar 2022 startet Moritz Zentgraf bei uns als Kundenberater durch. Er betreut Kunden rund um unsere Produkte ECOPLAN CRM auf Basis von CURSOR, CiviCRM und officly.

 

 

 

Mit Felix Schneeweiß konnten wir im Herbst letzten Jahres einen neuen Auszubildenden für ECOPLAN gewinnen. Als zukünftiger Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung ist er schon jetzt ein fester Bestandteil des ECOPLAN Teams.

 

 

 

Seit Februar diesen Jahres verstärkt Tobias Möller unser Team bei der Entwicklung unserer CRM Lösung auf Basis von CURSOR sowie unserer Portalanwendungen. Nach Abschluss seiner Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung freuen wir uns, ihn im Team zu haben. Vor seiner Umschulung hat er bereits in der IT-Branche gearbeitet und bringt somit eine weitreichende Expertise mit.

 

 

 

Aktuell schreibt Emanuel Werner seine Bachelorthesis in unserem Hause und wird unser Entwicklerteam nach Beendigung seines Studiums im Frühjahr verstärken.
 

 

 

 

Wir wünschen unseren neuen Kollegen weiterhin einen guten Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit neuen gemeinsamen Herausforderungen.