Verstärkung bei ECOPLAN

Unser Team wächst weiter! Um die wachsenden Aufgaben, Leistungen und Projekte weiterhin mit maximalem Einsatz zu erfüllen, haben wir unser Team verstärkt. Wir freuen uns, Ihnen unsere vier neuen Kollegen vorstellen zu dürfen.

 

 

 

Als Kundenberater bringt Torben Bertram seit dem 1. Mai seine jahrelange und weitreichende Expertise in der Arbeit mit Mitgliederorganisationen in unser Team ein.

 

 

 

 

 

Seit dem 1. September haben wir mit Marco Brehl einen weiteren Kundenberater für ECOPLAN CRM im Team. Nach kurzer Einarbeitung hat er bereits erste Kundenverantwortung übernommen.

 

 

 

 

 

Als erfahrener Softwareentwickler arbeitet David Hamburger seit dem 1. Oktober bei uns. Nach beruflichen Stationen in Dresden und Karlsruhe verstärkt er das Entwicklerteam bei kundenindividuellen Anpassungen von ECOPLAN CRM.

 

 

 

 

 

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei einem internationalen Konzern startet Moritz Ebert seit dem 1. November als Softwareentwickler in unserem Team durch.

 

 

 

 

 

Wir wünschen Torben, Marco, David und Moritz einen guten Start, viel Erfolg und Freude an der Arbeit in unserem Team.